mistress

Mistress Sassz’ine Guide

Veröffentlicht am

3 Phasen Kampf 100%>70%>30%, KR in P3

Tl;dr

  1. Alle: Wenn die Tornados kommen, hinter (nicht in) den grünen Flächen stehen, denn diese Lösen die Tornados auf. Murloc von den Schultern holen, indem man in den Quallen steht, dann diese kicken und bomben.  Hydra Shot im wechsel abfangen! In Phase 2 in Ölpfützen gehen und den Wal damit füttern.
  2. Tank: Boss mittig tanken. Bei Debuff spotten, der Tank mit dem Debuff muss allen physischen Schaden (AA+Hydra Shot) vermeiden, da er sonst Raidwide dmg macht. Tank mit Debuff Adds nehmen (Shadow dmg) und diese mittig ablegen.
  3. DD: Stalker/Aale zur richtigen Zeit töten, diese lassen die Anti-Tornado-Pfützen spawnen!
  1. Phase 1: Tornados + Speere + Murlocs/Quallen
  2. Phase 2: Speere + Welle + Wal
  3. Phase 3: Phase 1+2 ohne Quallen

Abilities:

Jede Phase:

  • Aale droppen Pfützen, diese lösen die Tornados auf. Nicht zu früh töten.
  • Hydra Shot: 3 Spieler werden makiert und beschossen. Spieler, die dazwischen stehen, reduzieren den Schaden, bekommen aber ein Debuff, bekommt man davon zwei, wird man 6 gestunnt. Tank darf den NICHT abfangen!

hydrashot

Phase 1:

  • Mistress verteilt Murlocs auf den Schultern von Spielern. Diese geben ein permanenten DoT-Debuff. Dieser kann nur gelöst werden, wenn man in den Quallen steht. Hier wird man für 4 Sekunden gestunnt.

quallentorarnods

Phase 2:

  • Keine Murlorcs, Quallen und Tornados. Aale und debuff bleiben.
  • Dafür aber der Wal, er erscheint am Rand und saugt. Hier schnell mit 3xÖl einreiben und ihn damit füttern! Die Pfützen nicht vorher soaken!
  • Des Weiteren kommt eine Welle mit einem Hai, hier schnell Movement CDs ziehen und rauslaufen!

Phase 3:

  • Alle Fähgiekiten von Phase 1 kommen nun dazu, außer die Quallen, sprich die Murlorcs bleiben bis zum ende des Kampfen auf den Schultern.

HC Änderung: Aale castet nun eine kickbaren Spell, wenn dieser druchkommt teleportiert er sich zu einem Spieler und gibt ihm einen DoT. Passiert das und die Aale werden erst dann gekickt, werden die Anti-Tornado-Pfützen irgendwo abgelegt. Hier ggf. low life Aale stunnen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.